Willich - Heaven 7, Siemensring 7, Daniella (Roe)

Inklappen
X
Inklappen
  • Filter
  • Tijd
  • Toon
Clear All
nieuwe berichten

• Willich - Heaven 7, Siemensring 7, Daniella (Roe)

weil es nun auch Freikarten für Eisbären gibt konnte ich gestern zum 3. Male in diesem Monat für Lau in den 7. Himmel. Ein Mädel "schwebte" die Treppe herunter und zog mich mit einem perfekten Körper und einem interessanten Lächeln gleich in ihren Bann. Erstmal Duschen, denn meet and greet. insgesamt 11 Mädels am Start, bei 5 Männlichen Besuchern also reichlich Auswahl. Mindestens 5 Mädels habe ich zuvor noch nie gesehen.
    Ich habe den möglicherweise letzten warmen Samstag genutzt um 15 m² Betonpflastersteine zu verlegen, also über 8 Tonnen Material bewegt, jeder Muskel meines Körpers schmerzt bis auf den "Lovemuscle". Nach dem Austausch einiger Blicke und Augenzwinkern setzt sich Daniela zu mir und es stellt sich heraus dass bis auf das Tattoo am Rücken alle Anzeichen für ein geiles Zimmer gegeben sind, dass ich heute Faulficker spiele nimmt sie lächelnd zur Kenntnis. Frage nach Küssen und FO wird bejaht (ich mache alles außer Anal), Schalüssel holen.
    Zungenküsse nur sehr vorsichtig (frisches Nasenpercing, also ohne Druck und Nasenreiben). Beim Lecken ist sie anfangs etwas "unrelaxed", entspannt sich später, winkelt die Beine an, platziert sie unter meinen Schulterblättern um mich noch näher an sich zu ziehen (klasse wenn sie außer mit ihrer gewinnenden Art auch die körperliche Nähe sucht). Danielas Art zu Blasen ist eigenartig und interessant zugleich, ich habe zeitweilig das Gefühl sie wichst sich in ihren Mund. Sie spielt mit meiner Lust, schließlich die Frage ob es mir bekannt ist das Aufnahme extra kostet, klar, gern, denn noch der Hinweis dass sie nicht schluckt (brauche ich nicht, ist mir egal) und mit stetem Blickkontakt bring sie ihr Werk zuende, klasse Leitung, nach 35 Minuten werden 50 € superkorrekt abgerechnet.
    Daniella hat auch eine Kollegin (etwas kräftiger, keineswegs dick, die Mimik deutet auf ein ebenfalls helles Köpfchen hin. Somit sind für meinen Geschmack 4 Topacts im Heaven 7
    Daniella, ca. 23 Jahre, 1,65 groß
    Dunkle mittellange Haare (pfiffiger Schnitt)
    KF 35, C-titties
    sehr gute Englischkenntnisse
    ZK, Lecken lassen, FO, FT, kein Anal, kein Schlucken

P.S. im Formular fehlt FT (klaarkomen in mond)
Aan het werk...
X