Velbert - Acapulco, Harkortstrasse 3, Beata (Hon)

Inklappen
X
Inklappen
  • Filter
  • Tijd
  • Toon
Clear All
nieuwe berichten

• Velbert - Acapulco, Harkortstrasse 3, Beata (Hon)

Aca: Beata

Fazit Beata fuer mich;
    (ohne gewaehr, nachfickbar auf eigenes risiko, ficken ins Aca kostet mehr gelt als dir lieb ist !):

Aussehen: 165cm.braune haaren meistens in ein zopf getragen, auf dem ruecken ein tattoo von eine blumen ranke. Kleinen ansatz von ein bauch.
    Herkunft: Ungarn
    Kontakt: hin und her mal gut mal etwas weniger
    Muehe: sie macht sich etwas muehe, nicht zuviel.
    K/ZK: Maessig kuesst sie, sie macht es so das es nur oberflaechlich ist
    FO: mittelmaessig.
    GVM: mittelmaessig bis gut
    Lecken:nicht gemacht
    CleanUp: selber
    GFE/GFS: ich dachte es koennte kommen aber es schwebt noch irgendwo ins Aca herum.
    AST/PST: gut sie ist sehr locker und naturel, das war auch ihre anziehungskraft auf mich.
    WF: Die frau gefaellt mir aber sie beherscht das spiel des aufgeilens und eine illusion schoepfen nicht.Also eher nicht.
    Gesammtwertung: 2 von 5

Ich kamm zufaellig mit ihr ins gespraech, sie erzaehlte mich ueber ihr leben ganz offen das war gut, was mir fehlte waren annaehrungsversuchen. Auf die meinen reagierte sie auch nicht sehr anschmiegsam. Sie war erst 2 wochen hier.
    Im gespraech war mir aufgefallen das sie sehr natuerlich ist, oder den eindruck weckt Illusion alles ist eine illusion.

Nach ein etwas muehzames laengeres gespraech, das mal gut ging dan wieder in stille versank, ging es ab ins zimmer.

Aufs zimmer kamen wir uns etwas naeher, es gab vorsichtige zungenkuesse, aber keine hingabe, wie im gespraech vorher. Sie drehte den kopf nicht sodas die kuesse nur oberflaehlich waren als ich ihr zeigte wie meine version von ein zungenkuess war blieb das einmalig und ging sie weiter auf die eskimo art die nasen gegen einander und beruehren der zungenspitzen.

Oke dan plan B, FO war oke nicht mehr nicht weniger, sie macht nicht viel von selber. EL machte sie nachdem ich es ihr zeigte.

Plan C, ich suchte noch immer eine steigerung in die rote zone der geilsucht, ich sah noch immer das gruene licht. Ficken in misso war oke, aber keine naehe und hingabe oder den willen von ihr eine illusion zu verschenken. Dan war ich satt, dogie, sie hart , lang und sehr kraeftig gefickt, ich sah ihre naegel sich ins bett versenken, sie stoehnte leicht, und nach 10 minuten pumpen, war sie ganz beschwitzt und ihr gesicht ganz rot. Dass war der beste anblick den ich bis jetzt von ihr hatte. Selber schuld maedel musst du mich etwas mehr anheizen !

Die klasse nummern mit Patti, Camilla, Keri etc. gingen durch meinen kopf, da gab es hinterher ein natural high das haengen blieb fuer stunden, diese nummer war ich nach 10 minuten wieder vergessen. Es war wie arbeit, du machts es und nimmst es lieber nicht mit nach hause.

War es oke: ja eine mittelmaessige nummer war es, weit entfernt von klasse.

Nachher war sie locker wie vorher, man kann mit ihr reden wie mit eine kollegin auf die arbeit, aber wie man ein mann in einen club bedient...da kann sie noch viel dazu lernen..denn nur dich selber sein und passiv dich hinlegen ..fuer mich genugt das nicht.

Also fuer mich war es ein mislungenes experiment das nich zu eine gute illusion fuehrte, you win some you loose some...ein anderer mag eine andere erfahrung machen..

Re: Velbert - Acapulco, Harkortstrasse 3, Beata (voldoende)

Weer eens een uurtje met Beata gaan kameren. Bezoek haar nu al langer dan 2 jaar en ben haar overal heen gevolgd. En zoals altijd een spetterende sessie gehad.
    Na een half uurtje smalltalk en knuffelen met haar gaan kameren. Lange zachte zoenen en veel strelingen ... GFE van jewelste! Langzaam ging haar hoofd naar beneden om mijn kleine vriend te verwennen, met haar lippen, handen en dan alle twee samen(juist zoals papa het wil). Na een heerlijke pijpsessie was het dan mijn beurt en ik dook met mijn hoofd tusen haar benen om haar lekker poesje te verwennen. Ze genoot er zeker van, de ritmische beweging van haar heupen en het gekreun gaven daar duidelijk blijk van.
    Dan was het weer mijn beurt. Ze bleef op haar rug liggen en ik knielde zijdelings langs haar om mijn paal weer in haar mond te duwen voor een volgende pijpbeurt. Lang hield ik dit wel niet vol want de momentopname maakte mij extreem geil en ik wou haar mijn lading nu nog niet geven. Snel een rubbertje over en in de missio positie heel langzaam beginnen neuken. Door de smalltalk in het begin kon ik haar stemming inschatten en wist zo dat ze geen zin had in harde sex. Ze genoot ervan! Ik voelde zacht haar nagels in mijn rug en steeds weer trok ze mijn hoofd naar beneden om met mij te kussen. Daarna positie gewisseld en ze zat op mij. Lekker langzaam op en neer met haar strak kutje en altijd weer die lekker lange zoenen. Na een ewigheid haar dan in lepeltje verder geneukt. Zachtjes haar borsten gekneed en haar nek verwend. Maar stilletjes werd de druk bij mij te groot en ik wou eindelijk klaarkomen. Dus terug in de missio positie en met iets grotere druk mijn paal in haar blijven duwen. Ze ging mee en haar gekreun en bewegingen werden luider en sneller, ook haar nagels in mijn rug kon ik nu duidelijk voelen en het maakte bloedgeil. Toen kon ik het niet meer houden, ik knielde voor haar, legde haar benen op mijn schouders en begon steeds harder te pompen. Ik voelde het komen, trok mijn lul uit haar poesje en het condoom eraf om mijn zaad op haar buik en borsten achter te laten. Dit ritueel is haar ondertussen wel bekend. Na de kuisbeurt de restelijke tijd blijven liggen knuffelen. Ik zag aan haar gezicht dat ze er kennelijk van genoten had, ik was dus niet de enige!
    Voor mij was dit weer eens een GFS/GFE zoals ik er altientallen met haar had. Gewoon fantastisch en door geen enkel andere meid te toppen.

Ik weet nu al dat de volgende beurt niet lang op zich zal laten wachten!!!

Commentaar

Aan het werk...
    X