Fantasia (Duitse), Grefrath, Villa Vanilla

Inklappen
X
Inklappen
  • Filter
  • Tijd
  • Toon
Clear All
nieuwe berichten

• Fantasia (Duitse), Grefrath, Villa Vanilla

Zaterdag bij Fantasia (orginele naam) geweest. Duitse studente van 20 uit Keulen. Naam heeft ze zeker geleend van het dichtbijzijnde Fantasialand. Zeer mooie meid, niet al te groot +/- 1,60, super mooi figuur, pik zwart haar. Is hier meestal met haar zusje maar deze was er vanavond niet. Even n praatje gemaakt en toen maar besloten om de sleutel te laten halen. Op de kamer klede ze zicht uit. Wat n mooie meid, super mooi figuur (ze klaagt ze dat ze zichzelf te dun vindt, vrouwen hebben ook altijd iets he), een van de beste en mooiste tietjes (B) die ook ooit heb gezien en een heel mooi strak poesje. PZC doet ze goed met gevoel, heb betere gehad maar kan er zeker mee door. Neuken in verschillende standjes is goed alleen iets teveel in de automatische piloot.
    Goeie Sessie gehad weet niet of er n herhaling komt. Maar als er niks anders is kan ik zeker met haar op de kamer belanden.

Re: Grefrath - Villa Vertigo, Bahnstrasse 90, Fantasia (Duitse) (uitstekend)

gestern mal wieder in der Villa aufgeschlagen und viele neue Mädels gesehen. Fantasia erblickte ich im 23:30 und sie sagte ich sehe etwas niedergeschlagen aus, man gehe doch in einen Club um zu entspannen.
    Ich sagte ihr dass ich privat sehr viel schlimmes erlebt habe und es folglich schwerer für mich sei zu entspannen. Also fragte ich sie ob sie in der Lage sei mich auf andere Gedanken zu bringen. Sie bejahte dies und holte einen Schlüssel. Wegen der superguten Ausstrahlung des Mädels vergaß ich die Leistungen vorher zu klären was sich leider als Fehler herausstellte.
    Auf dem Zimmer informierte sie mich dass sie für JEDE halbe Stunde 50 Euros berechnet (Uhrzeit 23:50, umdisponieren nicht mehr möglich). Lecken lies sie sich gern, ein wenig hat es ihr wohl auch gefallen. Küssen wich sie aus, ihr "Job" beschränkte sich auf Handarbeit, auf meine Frage ob sie einen Blowjob auf die Reihe bekommt heißt es nur mit Condom, also kramen im Handtäschchen und sie hat kein Condom dabei. Sie fragt freundlich ob sie denn ein Gummi besorgen soll (ich sage so lange sie nicht mit dem Taxi zu einer Drogerie nach Düsseldorf fahren muss sei das okay). Innerhalb 2 Minuten ist sie zurück, es gibt London. Mit Handarbeit mein schlaffes Glied auf Halbmast gebracht, Gummi drauf und einigermaßen geblasen, letztlich gummiert mit Handarbeit "fertig" geworden.
    Eine Stimme sagte zu mir lächle und sei froh, es könnte schlimmer werden. Ich lächelte und war froh............und es kam schlimmer.
    100 Euro für eine gummierte Handentspannung gezahlt, die heftigste Abzocke der vergangenen 12 Jahre die mir widerfuhr.
    Natürlich selbst schuld (ich habe nichts vorher abgeklopft).
    Im Gehen sah ich eine deutsch-französinn, lecker, geblidet, ich sah sie schon als ich reinkam aber an der Nichtraucherbar, sie war dann 2 1/2 Stunden gebucht, sagte ihr Du wärest heute mein Traum gewesen aber jetzt ist Feierabend, diese Maus heute zu buchen ist mir leider nicht möglich weil:
    1: einen Monat lang keine Fahrerlaubnis 2: ich habe mich nicht für freien Eintritt am heutigen Sonntag eintragen lassen.

Commentaar

Aan het werk...
    X